Freitag, 22. April 2011

ich liebe dich ;*

Allerbestefreundin & Zwillingsschwester <3

Ich liebe dich ♥’
Du bist die Allerbestefreundin der Welt.
Ich will dich nie wieder verlieren. Vor 3 Jahren habe ich dich kennen gelernt. ;-*
Danke für alles, meine Zwillingsschwester<3
Du bist einfach toll c;
Wir sind schon immer unzertrennlich gewesen (:
Du bist einfach der Hammer ;-*
Sollen doch manche denken, wir sind dumm und bescheuert, tja, nur weil die das nicht sind? (;
Du hast mir bisher immer geholfen.. ob in der Sache mit Benny oder mit Marvin.
Ich konnte und kann immer auf dich zählen. Ohne dich wäre mein Leben ein Scheiterhaufen.
Danke, mein ein und alles. (L) Die Zeit mir dir ist einfach toll c:
Wir lachen über jeden scheiß. Haha<3 ist schon immer geil mit dir ;-*
Aber wir müssen wirklich mehr zusammen unternehmen. Echt!
Also, wir trainieren zwar 4-mal in der Woche zusammen, aber so am Wochenende könnten wir ruhig mal öfter bei einander übernachten <3
Hihi c:

Weltallerbestefreundin& Allerbestefreundin& Zwillingsschwester ; ich liebe dich mehr als alles andere, du bist mein Leben ♥’
Wenn ich dich mit einem Wort beschreiben sollte, wäre das ganz einfach, da du einfach unbeschreiblich bist (L) Nur noch du, schatz <3. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen