Dienstag, 19. April 2011

Allerbestefreundin ♥

Allerbestefreundin ;-*
ich will dir mal was sagen!
du bist mir in der scheiß verdammten zeit in der wir uns kennen, so mega wichtig geworden!
ich konnte dir bisher immer vertrauen und du hast mir auch immer geholfen!
danke,bby ;-* | mehr als dich brauche ich nicht!
du bist nicht nur ein mädchen! du bist MEIN Mädchen!c:
ich liebe dich so sehr *-*
du wirst immer meine allerbestefreundin bleiben ;*
da, ich nur noch dich zum Leben brauche! <3
du gibst mir die Kraft, die ich zum Leben brauche! nur noch du *-*
weiß du noch wie wir uns am anfang gehasst und ignoriert haben?
aber das hat ja auch nur 1 monat gehalten!
da ich gemerkt habe das DU gerade eine total ausgeflippte und andere Person bist, als alle anderen Leute auf dieser welt ;-*
schnecke, merke dir, das du alles für mich bist und du unbezahlbar bist.
alles an dir ist toll! ; deine art; deine lache :D ; deine intelligents :DD ; einfach alles :*

mit dir geh ich bis ans ende der welt *-*
ich liebe dich so sehr mein schatz ;-*

06.06.2008 *-* -und seit dem Tag will ich dich nie mehr verlieren <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen